FSV Union Fürstenwalde

Der FSV Union Fürstenwalde ist ein Fußballverein in Brandenburg, im Landkreis Oder Spree. Neben dem FC Energie Cottbus und dem SV Babelsberg 03 gehört Union Fürstenwalde zu den erfolgreichsten Fußballvereinen im Land Brandenburg. Im Jahre 2002 entstand der Verein aus einer Fusion der SG Union Fürstenwalde und dem FSV Wacker Fürstenwalde. die Wurzeln des Vereins reichen allerdings zurück bis ins Jahr 1919. Der erstmalige Aufstieg in die Oberliga gelang 2012 und seit 2016 spielt der Verein in der NOFV Regionalliga Nordost. In der Saison 2019/20 gewann der FSV Union den AOK Landespokal Brandenburg.

Vi Tva Sports Kooperation mit dem FSV Union Fürstenwalde

Im Juni 2020 begann das erste gemeinsame Projekt und somit der Start der Zusammenarbeit zwischen dem FSV Union Fürstenwalde und Vi Tva Sports. Begonnen hatte es mit einer Stadiontour in der Bonava Arena. Im Dezember 2020 wurde uns dann die Neuerstellung des Union-Fanshops übergeben, welcher bereits im Januar 2021 fertiggestellt wurde und online ging. Seit dem befindet sich das gesamte Lager des Fanshops bei uns in Baruth und die gesamte Pflege, die Organisation, das Marketing, der Versand und die Kundenbetreuung werden von uns durchgeführt. Seit dem wachsen Vi Tva Sports und der Verein an gemeinsamen Aufgaben, die bisher jede Menge Spaß bereiteten.