Kronkorken gegen Trikots

Matthias Duden (rechts) von Teamsport König bei der Aktions-Eröffnung im Frankfurter Brauhaus

Das Jahr 2021 beginnt im Amateursport nicht perfekt, aber mit dieser Aktion könnte es für so einige Vereine ein Stück weit schöner werden! Das Frankfurter Brauhaus (in Kooperation mit Teamsport König) bietet ab sofort eine interessante Kronkorken-Aktion an, die wir nur empfehlen können. Bei dieser kann man ordentlich Kronkorken sammeln und die dann später gegen brandneue Trikots für den Verein umtauschen.


Trikotaktion vom Frankfurter Brauhaus

Euer neues JAKO Trikot?

Auf der Seite der Frankfurter Brauerei wird daran erinnert, dass die vorhandenen Trikots bei vielen Vereinen bereits an alte Zeiten erinnern und es so langsam auch mal Zeit wird für neue Jerseys im frischen Design. Mitmachen kann hier jeder Verein. Jedes Vereinsmitglied und jeder Fan kann ab sofort ordentlich Kronkorken von den Frankfurter Bieren für seinen Lieblingsverein sammeln. Zeit gibt es hierfür bis 02.07.2020 und beim Erreichen von 6.000 Kronkorken gibt es einen kompletten Trikotsatz für euer Team! Für 4.000 gesammelte Kronkorken gibt es hingegen Lauf- oder Poloshirts.


Teamsport König und Jako – Trikots aus professionellen Händen

Beispiel: Poloshirt von JAKO

Unterstützung hat sich das Frankfurter Brauhaus für diese Aktion von echten Profis geholt, denn euer Team soll ja auch perfekt ausgestattet sein. Die Trikots stammen von dem größten Trikot-Hersteller Deutschlands – JAKO -und die Veredlung wird von Teamsport König übernommen.

Wir wünschen euch und eurem Verein viel Spaß bei dieser tollen Aktion! Und denkt immer daran, mit Bedacht zu trinken und ein leckeres Bier einfach mal zu genießen.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.