HC Angermünde – Stanno ist Ausrüster mit Leidenschaft

v.l.: Denny Reinicke, Matthias Lüer und Christian Mercier

Der HC Angermünde ist einer der beiden Mannschaften, die die Spielgemeinschaft Uckermark bilden. Nach der Aktualisierung des SG Uckermark Shops, wurde auch der Clubshop der Handballer aus Angermünde auf Vordermann gebracht. Neben der Vereinskollektion gibt es nun auch Spiel- und Trainingsbekleidung sowie eine neue Freizeitkollektion in zwei Farben.

Weil es sich gehört, gab es auch für den HCA ein großes Banner, was ab sofort bei den Heimspielen zu sehen ist. Auf dem Banner sind aktuelle Kollektionen zu sehen und ein QR-Code, der gleich zum HCA Clubshop von Stanno führt.

So geht Teamsportfamilie!

5 Replies to “HC Angermünde – Stanno ist Ausrüster mit Leidenschaft”

  1. Hi! Do you know if they make any plugins to assist with Search Engine Optimization? I’m trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I’m not seeing very good gains.
    If you know of any please share. Thanks! You can read similar text here: E-commerce

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert