Groundhopping

Es gibt viele Sportarten und es gibt jede Menge wunderschöne Plätze, auf denen diese durchgeführt und gelebt werden. Vi Tva Sports geht auf Tour und erkundet diese. Heiß auf den Blick hinter die Spielertunnel und gierig nach Besuchen in den heiligen Hallen der Teams, geht es auf die Reise. AUf dieser Seite möchten wir euch mitnehmen in die Stadien und auf die Sportplätze, die unbedingt mal besucht werden sollten.

Stadiontour von Vi Tva Sports

Wir wollen es gar nicht so kompliziert machen, aber auch nicht zu einfach. Es geht uns nicht darum, während eines Spiels ein paar Fotos der Spielstätte zu schießen, um im Anschluss noch drei Worte darüber zu verlieren. Nein, wir wollen alles sehen und wir wollen etwas darüber erzählen. Im Optimalfall schnappen wir uns einen Spieler oder Verantwortlichen des ansässigen Vereins und lassen uns durch die heimischen Gefilde führen. Und genau dahin nehmen wir euch nun mit. Wir haben uns entschieden, diese Kategorie einfach in Regionen aufzuteilen, so dass es am Ende etwas übersichtlicher ist.

>