Vi Tva Sports

Drift Car Kollektion – Saller & Vi Tva Sports

Drifter, Racer, Motorsportliebhaber aufgepasst! Wir präsentieren unsere neue Drift-Car-Collection. In Zusammenarbeit mit unserem Partner Saller gibt es ab sofort unsere neue Kollektion zu unserer Driftkarre, die wir euch vor einiger Zeit vorgestellt haben. Es müssen nicht immer Ballsportarten sein, um coole Sportkleidung auf den Markt zu bringen. Mit dieser neuen Kollektion wollen wir symbolisieren, dass wir auch Bock auf Motorsport haben. Motorsportvereine können sich also ab sofort bei uns melden und gemeinsam mit uns ihre eigene Kollektion kreieren lassen.

Diese neuen Sachen aber passen nun erst mal zu unserem eigenen Projekt, nämlich unserem alten Drift-Volvo. Eine komplette Kollektion für Drift-Events oder für die Freizeit. In einem lässigen Look und einem Logo, das an den Retro-Motorsport angelehnt ist, könnt ihr euch von Kopf bis Fuß damit einkleiden. Werdet auch ihr Teil unserer Drift-Crew und seid dabei.

Ab sofort gibt es die gesamte Drift Car Kollektion in unseren Saller-Shop zu bestellen.


Drift Car Kollektion von Vi Tva Sports

Cool und lässig mit einem Hauch Retro geht es hier nun direkt in eure Kleiderschränke. Die folgenden Artikel sind ab sofort für euch erhältlich:

Demnächst wird es natürlich auch wieder ein Fotoshooting zu den neuen Sachen geben. Wer Lust hat, für uns Model zu stehen, der kann sich gern bei uns per E-Mail melden.

Über den Autor

Matthias kümmert sich um die Betreuung der supported Teams und das dazugehörige Sponsoring durch den Vi Tva Hairshop. Zugehörig dazu organisiert er die dazugehörigen Aktionen mit den Mannschaften und deren Leitung. Er steht im ständigen Kontakt mit den Teams und präsentiert diese stets und aktuell auf unserer Webseite. Matthias ist 1978 geboren und gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Nach knapp 10-jähriger Selbstständigkeit in Gastronomie und Eventmanagement verbrachte er einige Jahre in einem internationalen Umzugsunternehmen und später als Pflegehelfer in einer Psychiatrie, bevor er dann endlich wieder zurück in die Selbstständigkeit ging. 2013 gründete er den Vi Tva Hairshop und führt seit dem sein kreatives Team. Anfang 2019 wurde es dann Zeit, das neue Projekt Vi Tva Sports zu starten. Neben Sponsoring und Teambetreuung besucht Matthias auch gerne die Spiele der Teams und verfasst Spielberichte und redaktionelle Beiträge über den Sport in der Region.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren